Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
la girouette à tue tête
6 décembre 2005

Eisbär

Eisbär, Eisbär
Kaltes Eis, kaltes Eis,
Eisbär, Eisbär
Oh Eisbär

Ich möchte ein Eisbär sein
im kalten Polar
dann müßte ich nicht mehr schrei'n
alles wär' so klar

Ich möchte ein Eisbär sein
im kalten Polar,
dann müßte ich nicht mehr schrei'n,
alles wär' so klar

Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar
dann müßte ich nicht mehr schrei'n,
alles wär' so klar

Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar
dann müßte ich nicht mehr schrei'n,
alles wär' so klar

Eisbär'n müssen nie weinen
Eisbär'n müssen nie weinen
Eisbär'n müssen nie weinen
Eisbär'n müssen nie weinen

grauzone___die_sunrize_tapes1

Publicité
Publicité
Commentaires
la girouette à tue tête
Publicité
Archives
Derniers commentaires
Publicité